RossiTown-Clan 20 : 28
BY Gamer 47 : 1
AuGaming 42 : 6
DeDeDragon 29 : 19
30.12.2007 um 06:59 Uhr
Der FIA Clan trauert...
29.01.2007 um 18:43 Uhr
CS 1.6 Models
26.12.2006 um 19:42 Uhr
Neuer Squad?????? (kommt schon) ^^
Geschichte
Ereignisse in der Vergangenheit.

05.05.2006 um 15:04 Uhr - Demon
Die Entstehungsgeschichte unseres Clans ist wohl eher unspäktakulär .

Alle Figther spielten schon vorher ohne Clan, gingen zu LAN´s usw. , jedoch kannten wir uns alle noch nicht. DraGooN,

Dibsy, BlackButterfly , Psykoman und Demon kannten sich schon vor der Clangründung, durch Schule oder sonstige

Lebensgeschichten , die hier nicht ausgeweitet werden müssen. DraGooN und mir (Demon) schwebten schon seit

längerem CS - Clan - Ideen im Kopf , doch lohnte es noch nicht diese zu verwirklichen, da wir ja erst 3 Member

waren (DraGooN, Psykoman , Demon). Bei einer LAN in Alt Daber (am 10.10.2003)

lernten wir dann Wee-man, Achmett und Steve-O kennen. Sofort erkannten wir das Talent der drei. Wee-man und

Achmett konnten wir auch kurz danach für uns gewinnen. Steve-O schwankte noch zwischen uns und unserem

"Nachbar-Clan" BTN , doch aus Sympathiegründen ging er zu uns. Nun waren wir immerhin schon mal 6 . ^.^

Unsere Beiden Mädels kamen auch mehr zum Zufall zu uns , da wir uns dachten das ein Clan ohne weibliche Member

recht einseitig ist, kam erst mal BlackButterfly als Maskottchen da zu, da sie nur spielt wenn sie mal Lust und Zeit

hat, da beides bei ihr nur sehr begrenzt vorhanden ist reichte es nicht zu einem Figther ... und so wurde sie

das Maskottchen.

Dibsy ist eigentlich unser Wunder kind , sie spielte früher nie Ego-Shooter oder ähnliches und deshalb waren wir

auch erstaunt das sie bei ihrem 1. Spiel unserem DraGooN einen "Headshot" verpasste ...

(dann leider "gemessert" wurde)

so ernannten wir sie zu unserem Ehrenmember.

Zu der Namensgebung , Anfangs hießen wir [F]#ck [i]t [A]ll , dieser Name wuchs damals auf meinen Mist .

Doch da sich keiner von uns wirklich mit dem Namen identifizieren konnte musste ein Neuer her ...

ja und da jeder von uns auf seine Art und Weise außergewöhnlich ist ... nannten wir uns [F]reakz [i]n [A]ction .

(das geht auf DraGooN´s Konto)

20.10.2005 um 23:51 Uhr - DraGs4cK
Seit dem 16ten Oktober diesen Jahres haben wir dne Entschluss gefasst im Internet aktiv zu werden und sind auf der Suche nach neuen /alten leutz mit denen wir zogg technisch schonmal irgendwie Kontakt hatten oder auch nicht.

Keine Clanwars gefunden

Unser Serveranbieter
meldet euch an und ich krieg Prämienpunkte :)
SK